Noam ist Gitarrist, Perkussionist, Komponist und Musiklehrer. In Zürich zu Hause, geboren und aufgewachsen aber in Frauenfeld TG (was man seinem Dialekt zweifelsohne immer noch anhört.)

Sein Handwerk lernt Noam grösstenteils zwischen 2008 und 2014 an der Zürcher Hochschule der Künste und Ende 2014 in New York.

Ein Blick auf seine aktuellen Projekte zeigt: Wenn es um Musik geht ist Noam kein One-Trick Pony (= Person mit nur einer bestimmten Fähigkeit) sondern eher ein Schweizer Taschenmesser (= Multifunktionswerkzeug mit vielen Anwendungsbereichen).

Daneben ist Noam auch immer wieder gern gesehener Gast in anderen Bands, unter Anderem Angel Maria Torres y sus ultimos Mamboleros und dem Swiss Jazz Orchestra.

 

Kontakt per Mail: noam.szyfer@gmail.com

 

Pressefoto 1   Pressefoto 2   Pressefoto 3