14
Dez
2018

The Sad Pumpkins

Le Sud, Konstanz

19:55

 

22
Nov
2018

LBJO

Haberhaus, Schaffhausen

20:30

16
Nov
2018

LBJO

Mehrspur, Zürich

21:00

8
Nov
2018

LBJO

Mahogany Hall, Bern

20:15

3
Nov
2018

Suma Covjek

TaB* Reinach

21:00

30
Okt
2018

LBJO

Jazz ohne Stress, Freiburg DE

20:00

29
Sep
2018

LBJO

Dampfschiff, Brugg

Uhrzeit: TBA

8
Sep
2018

Wirz / Janett / Szyfer

Grubenberghütte, Gstaad

20:00

6
Jul
2018

Suma Covjek

Openair Wettingen

22:30

28
Jun
2018

Suma Covjek

Openair St.Gallen

23:00

2
Jun
2018

Suma Covjek

Kulturshock, Bern

Uhrzeit: TBA

19
Mai
2018

Suma Covjek

Royal, Baden

Uhrzeit: TBA

9
Mai
2018

JazzBaragge Opener

Moods im Schiffbau, Zürich

20:30

2
Mai
2018

JazzBaragge Opener

Moods im Schiffbau, Zürich

20:30

24
Apr
2018

Jazzraum Opener

Mehrspur, Zürich

20:00

9
Apr
2018

Atrium

Rössli, Stäfa

19:00

7
Apr
2018

Suma Covjek

Mehrspur, Zürich

21:00

31
Mär
2018

Suma Covjek

Kaff, Frauenfeld

22:00

23
Mär
2018

Suma Covjek

Kiff, Aarau

21:00

6
Jan
2018

Angel Maria Torres

Kufa, Lyss

22:00

17
Dez
2017

The Sad Pumpkins

Baselga San Lurench, Sent

17:00

9
Dez
2017

Suma Covjek

Kultur Mogelsberg

20:15

Suma Covjek in Mogelsberg im Kanton St. Gallen!
27
Nov
2017

The Sad Pumpkins

Commihalle, Zürich

20:00

Startschuss für die "Sad Christmas" - Tour 2017! Wie bereits letztes Jahr dürfen wir in der Commihalle in Zürich starten. Und es ist ja schliesslich schon fast Dezember.

23
Okt
2017

Swiss Jazz Orchestra

Bierhübeli, Bern

20:00

Und wieder mal heisst's "Groove-Night" im Bierhübeli mit dem Swiss Jazz Orchestra!
11
Okt
2017

Host @ Jazzbaragge

Moods im Schiffbau, Zürich

20:30

Wie jeden Mittwoch: Jam an der JazzBaragge im Moods!

 

Ich führe durch den Abend, eröffnet wird das ganze von Mario Mauz an der Gitarre, Christoph Utzinger am Bass und Samir Böhringer am Schlagzeug.

 

Komm vorbei, Instrument nicht vergessen!

6
Okt
2017

Wyatt

Le Sud, Konstanz

19:55

Wyatt zu Gast im grossen Kanton. Weit über die Grenze müssen wir aber nicht, das Le Sud liegt mitten in der Konstanzer Altstadt, also links vom Rhein und ganz nah dran an Kreuzlingen.
5
Okt
2017

Wyatt

La Marotte, Affoltern am Albis

20:15

Diesen Donnerstag sind wir zu Gast im La Marotte in Affoltern am Albis an der sehr passend benannten Reihe "Jazz am Donnerstag". 

 

Gespielt werden wiederum Kompositionen von allen Bandmitgliedern!

30
Sep
2017

Atrium

Rost und Gold, Zürich

20:30

Es freut uns riesig, wieder einmal im Rost und Gold in Zürich Wiedikon zu Gast zu sein. Praktisch ist das auch noch, zumindest für mich, ist doch die "Oase der wohltuenden Unaufgeregtheit" gleich bei mir um die Ecke.
29
Sep
2017

Atrium

Kulturstall, Dietikon

20:30

Atrium präsentiert skurrile Geschichten im Kulturstall (ehemals Kuhstall) in Dietikon!
28
Sep
2017

Atrium

Hombi's Salon, Zürich

21:00

Ein Doppelkonzert mit unseren Freunden von Zugluft! Neben dem Musik hören kann man in Hombis Salon auch vorzüglich Essen, anmelden auf seiner Homepage!
20
Sep
2017

Host @ Jazzbaragge

Moods im Schiffbau, Zürich

20:30

Natürlich geht's auch nach der Sommerpause weiter mit dem JazzBaragge Wednesday Jam.

 

Wie gewohnt wird der Abend von einem hochkarätigen Trio eröffnet, dieses Mal sind es Vojko Huter an der Gitarre, Xaver Rüegg am Kontrabass und Jonas Ruther am Schlagzeug. 

 

Ich führe durch den Abend und bin später bestimmt auch mal auf der Bühne anzutreffen. Kommt vorbei!

2
Sep
2017

Suma Covjek

Musig i dä Stadt, Frauenfeld

22:00

Heimspiel für mich! Suma Covjek im Eisenwerk in Frauenfeld!

 

(Wegen zu erwartendem schlechtem Wetter wurde das Festival in den Saal vom Eisenwerk verschoben. Gut wird's trotzdem!)

26
Aug
2017

Suma Covjek

Musig i de Altstadt, Aarau

23:30

Über 20 Bands in der Aarauer Altstadt, wir freuen uns dabei zu sein!
26
Aug
2017

Angel Maria Torres

Beetli Schmied, Badenfahrt

21:00

Das grösste Fest der Schweiz geht natürlich nicht ohne Mambo.
26
Aug
2017

Suma Covjek

Kulturapéro der Stadt Aarau

11:00

Suma Covjek in kleiner Formation am Kulturapéro der Stadt Aarau!
25
Aug
2017

Suma Covjek

Zamba Loca, Wohlen

00:30

„Verrückt“ und „krummbeinig“, diese zwei Begriffe lassen einiges erahnen. Geboren mit immer tanzenden, hüpfenden, shakenden und fakenden Beinen, ist das Zambatier immer in Bewegung. Ein tanzender Wirbelwind – getauft auf den Namen Zamba Loca.
16
Aug
2017

Suma Covjek

Musikfestwochen, Winterthur

18:30

Es ist uns ein ausserordentliches Vergnügen bei den 42. Winterthurer Musikfestwochen dabei sein zu dürfen!

 

Wie gewohnt sind die Konzerte in der Steinberggasse umsonst, und wer nach uns noch bleiben möchte kann gleich noch mit Shantel & dem Bucovina Club Orkestar weitertanzen. 

 

Vorbeikommen lohnt sich also doppelt!

11
Aug
2017

Suma Covjek

Stars in Town Startrampe, Schaffhausen

20:15

Auch dieses Jahr sind wir wieder auf der Startrampe in der Schaffhauser Altstadt zu finden. Vielleicht katapultiert sie uns für nächstes Jahr auf die Hauptbühne? Wir hätten nichts dagegen :)
4
Aug
2017

Angel Maria Torres

First Friday, Biel

19:00

El Mambo im Ring! Um 19:00 und um 20:00 je ein Set. Tanzbein mitbringen!

 

Uhh, Ahh, Mamboooooo!

1
Aug
2017

Suma Covjek

Äms Fäscht, Bäckeranlage Zürich

22:30

Suma Covjek am 5. Äms Fäscht in der Bäckeranlage in Züri! Neben lokalen und internationalen Künstlern auf der Bühne gibt's auch dieses Jahr wieder eine internationale Food-Strasse mit Köstlichkeiten aus aller Welt. Braucht's noch mehr Gründe zum Nationalfeiertag in die Bäcki zu kommen?
8
Jul
2017

Suma Covjek

Arx-en-ciel, Wädenswil

19:00

Das Openair am Zürichsee!
23
Jun
2017

Suma Covjek

Openeye, Oberlunkhofen

19:30

Das Openeye in Oberlunkhofen empfängt uns mit dem sehr schönen Satz: "Wahrscheinlich wäre der Name «Openhuman» passender

aber offene Augen sind ein Anfang"

17
Jun
2017

Angel Maria Torres

Hafebarfest, Solothurn

20:00

Mambo am Hafebarfest in Solothurn. An einem der schönsten Flecken in der Solothurner Vorstadt, direkt an der Aare. Draussen!

 

Uhhh, Ahhh, Mamboooo!

10
Jun
2017

Suma Covjek

Landenbergfest, Wipkingen

20:30

Suma Covjek am Landenbergfest in Wipkingen (Zürich)! Open Air!
17
Mai
2017

Host @ JazzBaragge

Moods im Schiffbau, Zürich

20:30

JazzBaragge Wednesday Jam, wir sind jede Woche hier, komm doch auch!

 

Eröffnet wird der Abend von Chris Wiesendanger am Piano, Dominique Girod am Kontrabass und Christian Niederer am Schlagzeug. 

10
Mai
2017

Host @ JazzBaragge

Moods im Schiffbau, Zürich

20:30

Die Zürcher Jazzszene trifft sich, wie jeden Mittwoch, am JazzBaragge Wednesday Jam. Ich moderiere, Lukas Gernet am Piano, Raffaele Bossard am Kontrabass und Sheldon Suter am Schlagzeug eröffnen den Abend. 

 

Vorbeikommen & Instrument mitbringen!

8
Mai
2017

Swiss Jazz Orchestra

Bierhübeli, Bern

20:00

Es freut mich, dass ich wieder einmal bei einer Groove Night des Swiss Jazz Orchestra mittun darf! Das SJO selber beschreibt es sehr passend: "Die Ära von Jazz-Rock und Funk ist zwar vorbei, aber Spass muss sein!"
4
Mai
2017

Angel Maria Torres

Kornhausplatz, Bern

19:00

Uuuhh, Aaahh, Maaaaambo!

 

(Spontane) Strassenmusik von und mit Angel Maria Torres y sus ultimos Mamboleros auf dem Kornhausplatz in Bern. 

 

Kommt vorbei! 

29
Apr
2017

Suma Covjek

Tab*, Reinach

Uhrzeit: TBA

Suma Covjek spielt im Kino / Theater / Treffpunkt Tab* in Reinach!
26
Apr
2017

Host @ Jazz:Now!

Eisenwerk, Frauenfeld

20:15

An diesem Mittwoch abend darf ich wieder einmal eine ausgezeichnete Band als Gastgeber begrüssen. Und zwar das neue Trio des Pianisten Jean-Paul Brodbeck.

 

Zusammen mit Lukas Traxel am Kontrabass und Claudio Strüby am Schlagzeug präsentiert er das brandneue Album "Extra Time". 

23
Apr
2017

Big Fish

Moods im Schiffbau, Zürich

20:30

Im Rahmen der Artist in Residence Serie vom Moods darf der Zürcher Saxophonist Jochen Baldes drei Abende gestalten.

 

Ich freue mich, am letzen seiner drei Abenden als Gitarrist in seiner Grossformation Big Fish auf der Bühne zu stehen!

5
Apr
2017

Host @ JazzBaragge

Moods im Schiffbau, Zürich

20:30

Und wieder lädt die JazzBaragge zum Wednesday Jam ein. Ich übernehme die Moderation, den Abend eröffnen Florian Favre am Piano, Fabian Gisler am Kontrabass und Claudio Strüby am Schlagzeug.

 

Komm vorbei!

22
Mär
2017

Host @ Jazzbaragge

Moods im Schiffbau, Zürich

20:30

Und wieder einmal darf ich als Gastgeber durch den Abend führen! Am JazzBaragge Wednesday Jam trifft sich die Zürcher Jazsszene zum allwöchentlichen Tonaustausch.

 

Diese Woche wird das ganze eröffnet von Hans-Peter Pfammatter an den Tasten, Raphael Walser am Bass und Lionel Friedli am Schlagzeug. 

1
Mär
2017

Host @ JazzBaragge

Moods im Schiffbau, Zürich

20:30

Und wieder einmal darf ich als Gastgeber durch den Abend führen: Wie jeden Mittwoch gibt's den JazzBaragge Wednesday Jam im Moods im Schiffbau!

 

Eröffnet wird der Abend von Michael Bucher an der Gitarre, Patrick Sommer am Bass und Alfred Vogel am Schlagzeug.

 

Kommt vorbei!

1
Feb
2017

Host @ JazzBaragge

Moods im Schiffbau, Zürich

20:30

Und wieder trifft sich die Zürcher Jazzszene am Wednesday Jam der JazzBaragge im Moods! Eröffnet wird das ganze von Vinz Vonlanthen an der Gitarre, Christian Weber am Bass und Gerry Hemingway am Schlagzeug. Und früher oder später findet man mich bestimmt auch auf der Bühne!
28
Jan
2017

Atrium

Prost und Gold, Zürich

20:30

Das zweite Konzert der Mini-Tour im (P)Rost und Gold am Manesseplatz in Wiedikon!

 

Ein besonderes Ambiente, wir spielen inmitten von alten Lampen, Tierkopftrophäen und anderen Antiquitäten. 

27
Jan
2017

Atrium

Kaffeehaus, St. Gallen

20:00

Atrium findet im Januar 2017 für eine kleine Tour zusammen.

 

Gestartet wird im Kaffeehaus (Betonung auf der 2. Silbe) in St. Gallen!

25
Jan
2017

Host @ Jazz:Now!

Eisenwerk, Frauenfeld

20:15

Heute hört man mich nicht spielen, aber ich leite als Gastgeber durch den Abend!

 

Auf der Bühne hören wir die Band des Zürcher Schlagzeugers Pius Baschnagel, die Baschnagel Group. Pius beweist, dass er nicht nur als Schlagzeuger etwas auf dem Kasten hat, sondern auch als Komponist zu glänzen vermag!

14
Jan
2017

Suma Covjek

The Bar King, Neuchâtel

22:45

Suma Covjek goes Westschweiz. Zeit für mich, mein Französisch wieder ein bisschen aufzupolieren. Und Zeit für euch unserer Einladung zu folgen um das Tanzbein zu schwingen! 

 

Tout le monde est le bienvenu!

7
Jan
2017

Suma Covjek

Kulturwerk 118, Sursee
21:00

Weiter geht's bei unseren Freunden vom Kulturwerk 118 in Sursee. Wer dringend einen Balkan / Arab - Beat - Fix benötigt komme vorbei!
6
Jan
2017

Suma Covjek

Meck, Frick

21:00

Wir eröffnen das Konzertjahr 2017 im Meck in Frick. Back to the Roots, sozusagen, fand doch unser aller erstes Konzert überhaupt hier im Meck statt!

 

Jetzt klingt aber alles anders als damals, natürlich viel besser, also unbedingt reinschauen!

4
Jan
2017

Host@Jazzbaragge

Moods im Schiffbau, Zürich

20:30

Auch im neuen Jahr geht's weiter mit den JazzBaragge Wednesday Jams! Heute eröffnen Max Petersen am Piano, Xaver Rüegg am Kontrabass und Paul Amereller am Schlagzeug. Später findet man mich dann bestimmt auch noch auf der Bühne :)
22
Dez
2016

The Sad Pumpkins

Eisenbeiz, Frauenfeld

20:15

Für das letzte Weihnachtskonzert 2016 kehren wir wieder einmal in die Eisenbeiz in Frauenfeld zurück. Wir freuen uns riesig!

 

Mit dabei haben wir wiederum unsere Allstar-Rhythmsection mit Lukas Traxel am Kontrabass und Maxime Paratte am Schlagzeug.

 

Die letzte Chance, eine signierte CD zu bekommen um sie an Weihnachten zu verschenken!

20
Dez
2016

The Sad Pumpkins

Mehrspurbar, Zürich

20:15

Eine Special-Christmas-Version des Jazzraums in der Mehrspurbar.

 

Wir eröffnen den Abend im Quartett, unterstützt von Ueli Heiniger am Kontrabass und Maxime Paratte am Schlagzeug. Danach gibt's einen Jam mit (hoffentlich) ausschliesslich Weihnachtsliedern! Aufkreuzen & Instrument mitbringen!

10
Dez
2016

The Sad Pumpkins

Fassbeiz, Schaffhausen

21:00

The Sad Pumpkins machen Weihnachten 2016 halt in der Fassbeiz in Schaffhausen.

 

Für einige ausgesuchte Stücke wird sich der Schaffhauser Pianist Joscha Schraff zu den Pumpkins dazugesellen. Nicht verpassen!

9
Dez
2016

Debatte 2016

Kulturstiftung Thurgau, Frauenfeld

20:00

Es freut mich sehr, dass ich zur diesjährigen Debatte der Kulturstiftung Thurgau eingeladen wurde. Ausnahmsweise darf ich mich aber nicht um die Musik kümmern, sondern debatiere mit anderen Kulturschaffenden zum Thema "Die Kulturstiftung geht uns alle an!"

7
Dez
2016

Host @ JazzBaragge

Moods im Schiffbau, Zürich

20:30

JazzBaragge Wednesday Jam! Der allwöchentliche Treffpunkt der Zürcher Jazzszene. Dieses Mal führe ich als Host durch den Abend, habe mein Instrument aber auf alle Fälle auch dabei und werde auch früher oder später in's Geschehen eingreifen. 

 

Musikalisch eröffnet wird der Abend von Colin Vallon am Klavier, Dominique Girod am Kontrabass und Jonas Ruther am Schlagzeug. Kommt vorbei!

30
Nov
2016

Host @ Jazz:Now!

Eisenwerk, Frauenfeld

20:15

Zu Gast am Jazz:Now! im Eisenwerk haben wir im November 2016 einen Gast, auf den ich mich ganz besonders freue: Markus Schönholzer

 

Nachdem ich ihn mit dem Haustrio im Moods gesehen habe, wusste ich dass wir das unbedingt ins Eisenwerk holen müssen! Und zum Aufwärmen spielt Markus das erste Set Solo und präsentiert dabei seine Songs die irgendwo zwischen Folk und Americana zu finden sind. 

28
Nov
2016

The Sad Pumpkins

Commihalle, Zürich

20:00

Das grosse Debut von "Sad Christmas"! Zum ersten Mal gibt's die grossartig-schnulzigen Weihnachtssongs von den Sad Pumpkins live auf der Bühne exklusiv in der Commihalle in Zürich.

 

Mit uns auf der Bühne sind unsere Freunde Lukas Traxel am Kontrabass und Maxime Paratte am Schlagzeug.

26
Nov
2016

Suma Covjek

Mehrspur, Zürich

22:00

Suma Covjek zurück im Mehrspur im Toni-Areal in Zürich. Exklusiv gibt's einige Weltpremieren von neuen Songs, ein Besuch lohnt sich also ganz besonders!
19
Nov
2016

Wyatt

Kiste, Stuttgard DE

22:00

Wyatt reist gen Norden, und zwar nach Stuttgart in die Kiste. Geliefert werden wie immer unterschiedliche Kompositionen, alle im Stile des Modern Jazz.
10
Nov
2016

Wyatt

Esse Musicbar, Winterthur

20:15

Zu Besuch in der Esse Musicbar, gleich am Winterthurer Hauptbahnhof! Wir freuen uns auf's Spielen, aber wir freuen uns genauso auf das gute Essen.
9
Nov
2016

Host @ JazzBaragge

Moods im Schiffbau, Zürich

20:30

Wieder einmal darf ich an der JazzBaragge, dem wöchentlichen Treffpunkt der Zürcher Jazzszene, durch den Abend führen. Auch mein Instrument habe ich dabei, damit ich später auch noch in's Geschehen eingreifen kann!

 

Bis dann eröffnen den Abend Gregor Müller am Piano, Rodrigo Aravena am Bass und Flo Reichle am Schlagzeug.

7
Nov
2016

Swiss Jazz Orchestra

Bierhübeli, Bern

20:00

Es freut mich, wieder einmal in's Swiss Jazz Orchestra berufen worden zu sein! Das Thema an diesem Abend: Tribute to Wayne Shorter.

 

Das Swiss Jazz Orchestra zeigt einen Überblick über das gesamte kreative Schaffen des Saxophonisten Wayne Shorter. Das bedeutet natürlich Synthesizer und Effektgeräte inklusive!

5
Nov
2016

Wyatt

Jazzclub Lindau

20:00

Wir freuen uns, dass wir vom Jazzclub Lindau eingeladen wurden, um ein Konzert im Jazzkeller im Zecher in Lindau zu spielen!

 

Da unser Stammschlagzeuger andere Verplichtungen hat, werden wir an diesem Tag von Maxime Paratte unterstützt, der die Becken & Felle bearbeitet.

26
Okt
2016

Host @ Jazz:Now!

Eisenwerk, Frauenfeld

20:15

Heute lass ich mein Instrument daheim und darf auch mal nur zuhören.

 

Zu Gast am Jazz:Now! im Eisenwerk sind im Oktober 2016 die vier Jungs von The Great Harry Hillman. ZKB-Jazzpreisgewinner! Nicht verpassen!

19
Okt
2016

Host @ JazzBaragge

Moods im Schiffbau, Zürich

20:30

JazzBaragge Wednesday Jam im Moods im Schiffbau! Der allwöchentliche Treffpunkt der Zürcher Jazzszene. Als Host führe ich durch den Abend, später sieht man mich bestimmt auch auf der Bühne.

 

Bis dann eröffnen den Abend Gauthier Toux am Piano, Kenneth D. Knudsen am Kontrabass und Maxence Sibille am Schlagzeug.

15
Okt
2016

Wyatt

Mehrspur, Zürich

22:00

Wyatt spielt um 22:00 im Mehrspur, vor uns, um 20:30, spielen die drei Jungs von TreMeandy ein Set. Zwei für Eins!
29
Sep
2016

Wyatt

Photobastei, Zürich

21:00

Wyatt eröffnet die Herbsttour 2016 in der Photobastei in Zürich. Wer vorbeikommt, erlebt eine Handvoll Stücke, welche zum ersten Mal auf einer Bühne gespielt werden!
28
Sep
2016

Host @ Jazz:Now!

Eisenwerk, Frauenfeld

20:15

Es freut mich, als Host des Jazz:Now! im Eisenwerk die wunderbare Sängerin Joana Aderi zu begrüssen.

 

Im ersten Set präsentiert sie unter dem Namen Eiko ihr neues Soloprogramm, das zweite Set spielt sie mit ihrer Band Sissy Fox.

21
Sep
2016

Host @ JazzBaragge

Moods im Schiffbau, Zürich

20:30

Als Host führe ich durch den Abend, ergreife später aber dann sicher auch noch mein Instrument und mische mit auf der Bühne!

 

Bis dann eröffnen den Abend Marc Méan am Klavier, Fabien Iannone am Kontrabass und Paul Amereller am Schlagzeug.

10
Sep
2016

Suma Covjek

Chez Fritz, Buchs SG

22:00

Suma Covjek in der Nähe der Landesgrenze im Osten (fast schon im Fürstentum Lichtenstein!). Achtung, nicht verwechseln mit Buchs in anderen Kantonen!
8
Sep
2016

Atrium / Zugluft

Baracke, Regensdorf

20:30

Für einmal spielen wir nicht unsere Songs, sondern wir schliessen uns mit der Band Zugluft zusammen und vertonen den Stummfilm Das Glück (russisch Счастье / Stschastje). Openair!
27
Aug
2016

Atrium

Café-/Weinbar zum Hut, Uster
20.30 Uhr

Wir spielen in der Café-/Weinbar zum Hut in Uster, bei schönem Wetter draussen auf dem Sitzplatz. Sehr gemütlich!
26
Aug
2016

Atrium

Baracke, Regensdorf
21:00

Atrium zurück in der Baracke in Regensdorf, der Homebase sozusagen. Bei schönem Wetter draussen!
17
Aug
2016

Les péte-les-plombs

Restaurant Metropol, Zürich
18:00

Weltpremiere von les péte-les-plombs. Mit Thierry Kuster an Saxophon, Flöte, Klarinette und Melodica und Silvan Jeger an Kontrabass und Gesang. 

 

Aufregend unaufgeregte Musik!

13
Aug
2016

Suma Covjek

Buskers, Bern
ab 18:00

Der dritte und letzte Tag für Suma Covjek am Buskers in Bern. Leider ist's dann schon vorbei! Aber zum grossen Abschluss dürfen wir um 02:00 noch ein Set im legendären Buskers-Haus spielen. Kommt vorbei, wenn ihr euch mit uns zusammen vom Buskers verabschieden wollt!
12
Aug
2016

Suma Covjek

Buskers, Bern
ab 18:00

Der zweite Tag am Buskers! Wiederum sind wir ab 18:00 in der Altstadt unterwegs und spielen drei Sets!
11
Aug
2016

Suma Covjek

Buskers, Bern
ab 18:00

Der erste Tag für Suma Covjek am Buskers in Bern! Wir spielen über den Abend verteilt drei Sets in der Berner Altstadt. Genaueres erfährt man im Programmheft vom Festival, was man fast an jeder Ecke kaufen kann.
10
Aug
2016

Suma Covjek

Stars In Town Startrampe, Schaffhausen
21:00

Ein kurzes Set in der Munotstadt: Suma Covjek auf der Startrampe des Stars In Town - Festivals.
5
Aug
2016

Suma Covjek

Out in the Green Garden, Frauenfeld
19:15

Unser zweites Mal am Out in the Green Garden in Frauenfeld, nachdem wir schon an der Premiere des Festivals spielen durften! Damals aber nicht wirklich Out in the Green, sondern wegen Schlechtwetter in der Konvikthalle... Dieses Mal aber bestimmt draussen!
5
Aug
2016

Suma Covjek

Out in the Green Garden, Frauenfeld

18:15

Unser zweites Mal am Out in the Green Garden in Frauenfeld, nachdem wir schon zur Premiere des Festivals spielen durften. Damals aber leider nicht Out in the Green, sondern wegen Schlechtwetter in der Konvikthalle... Dieses Mal aber bestimmt draussen!
29
Jun
2016

Suma Covjek

Schwanbar, Aarau
20 Uhr

Suma Covjek hat Heimspiel in der Schwanbar in Aarau, Open-Air mit wunderbarer Kulisse!
18
Jun
2016

Angel Maria Torres y sus Ultimos Mamboleros

Mehrspur, Zürich
22:00

Angel Maria Torres y sus Ultimos Mamboleros beehren das Mehrspur in Zürich. 

 

Uuhh Aahh, Maaaambo!!!

10
Jun
2016

Atrium

Störenkultur, Solothurn

21:00

Atrium geht in Solothurn stören, und zwar in der Kulturgarage mit Hilfe von Störenkultur!
2
Jun
2016

Atrium

Kultwerk, Thalwil
20.30 Uhr

Zurück in's Kultwerk in Thalwil. Wir freuen uns auf's Spielen und auf's Essen :)
1
Jun
2016

Host @ Jazzbaragge

Moods im Schiffbau, Zürich

20:30

Der allwöchentliche Treffpunkt der Zürcher Jazzszene! Im Verlauf des Abends werde ich bestimmt auch die Bühne stürmen, vorher eröffnen aber Rainer Böhm am Klavier, Arne Huber am Kontrabass und Claudio Strüby am Schlagzeug.
28
Mai
2016

Suma Covjek

Kiff, Aarau (25 Jahre Kiff)
16.30 Uhr

Wir feiern den 25. Geburtstag vom KiFF (Kultur in der FutterFabrik) in Aarau! Open-Air!
27
Mai
2016

Amoeba

Mehrspur, Zürich
22.30 Uhr

Amoeba ist das Masterabschlussprojekt des Bassisten Daniel Eaton, ein Trio mit Ramon Oliveras am Schlagzeug und mir an der Gitarre. Danach anstossen auf den erfolgreichen Studiums-Abschluss!
25
Mai
2016

Host @ Jazz:Now!

Eisenwerk, Frauenfeld

20:15

Für das heutige Konzert haben wir René Mosele's Ramblin' in' Eisenwerk eingeladen.
13
Mai
2016

Suma Covjek

Triebguet Frischluftbar, Baden
20 Uhr

4
Mai
2016

Host @ Jazzbaragge

Moods im Schiffbau, Zürich

20:30

Der wöchentliche Treffpunkt der Zürcher Jazzszene, jeden Mittwoch an der JazzBaragge!

 

Diese Woche wird der Abend eröffnet von Max Frankl an der Gitarre, Xaver Rüegg am Kontrabass und Paul Amereller am Schlagzeug.

2
Mai
2016

Swiss Jazz Orchestra

Bierhübeli, Bern
20:00

Wieder einmal darf ich im Swiss Jazz Orchestra mittun, dieses mal an einer Groove-Night. Yeah!
28
Apr
2016

Martial In-Albon Jazz Quartett

Bar Niente, Zug

20:00

"Monatlich tritt Martial In-Albon im Quartett in der Bar Niente auf und interpretiert ausgewählte Jazzstandards. Mit dabei ist immer eine erstklassige Rhythmusgruppe. Durch die stets wechselnde Besetzung ist jede Session einzigartig." 

 

Schön gesagt! :)

23
Apr
2016

Suma Covjek

Triebwerk, Arbon

22:00

Das Triebwerk in Arbon hat Suma Covjek zur grossen Abschlusssause eingeladen. Die Einladung nehmen wir natürlich sehr gerne dankend an!
22
Apr
2016

Suma Covjek

Werkstatt, Chur

20:00

Im Rahmen des Calanda Spring Festivals treten wir 5 (!) Mal in der Werkstatt in Chur auf. Ab 20:00 zu jeder vollen Stunde. Nicht verpassen!
20
Apr
2016

Host @ Jazz:Now!

Eisenwerk, Frauenfeld

20:15

Im April besuchen uns die beiden Ausnahmemusiker Jean-Paul Brodbeck (am Klavier) und Nat Su (am Altsaxophon) im Eisenwerk.
13
Apr
2016

Host @ JazzBaragge

Moods im Schiffbau, Zürich

20:30

Herzlich wilkommen am allwöchentlichen Treffpunkt der Zürcher Jazzszene! Heute wird der Abend eröffnet von Lucca Fries am Klavier, Moritz Meyer am Kontrabass und Ramon Oliveras am Schlagzeug.
11
Apr
2016

Swiss Jazz Orchestra

Bierhübeli, Bern

20:00

Monday Night mit dem SJO im Bierhübeli! Heute werden Kompositionen der Thurgauer Komponistin Trudi Strebi gespielt, welche das Orchester an diesem Abend auch selber dirigieren wird.
30
Mär
2016

Host @ Jazz:Now!

Eisenwerk, Frauenfeld

20:15

Diesen Monat zu Gast im Eisenwerk: Christop Merki Music.01
18
Mär
2016

Atrium

Kafi für Dich, Zürich

20:00

Atrium im Kafi für Dich, direkt bei der Bäckeranlage in Zürich.
16
Mär
2016

Host @ Jazzbaragge

Moods im Schiffbau, Zürich

20:30

Der allwöchentliche Treffpunkt der Zürcher Jazzszene! 

 

Den Start machen heute Eliyah Reichen am Klavier, James Krüttli am Bass und Dominik Burkhalter am Schlagzeug.

3
Mär
2016

Gitarrengötter

Eisenbeiz, Frauenfeld

20:15

Zur dritten Ausgabe der Gitarrengötter in der Eisenbeiz im Eisenwerk bin ich auch wieder dabei! Diesmal geht's um alte Jazzgitarren, also genau mein Fachgebiet :)
29
Feb
2016

Atrium

Unvermeidbar, Baden

20:30

24
Feb
2016

Host @ Jazz:Now!

Eisenwerk, Frauenfeld

20:15

Im Februa zu Gast im Eisenwerk: Silvan Jeger mit seiner brandneuen Formation This Difficult Tree
20
Feb
2016

Suma Covjek

Mehrspur, Zürich

22:00

15
Jan
2016

Suma Covjek

KiFF, Aarau

22:00

Plattentaufe!